Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Vorausskasse, Ware nicht erhalten

Sonja Lustenberger techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 26.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 11.2.2019 habe ich bei techniworld.ch ein Samsung Galaxy S7 weiss bestellt. 


Am 14.2.2019 kam dann die Zahlungsbestätigung. Und der Status wurde auf in Bearbeitung gewechselt.


Liefertermin 2-7 Arbeitstage. Habe aber noch nichts bekommen. Habe auch schon mehrere Emails gesendet die unbeantwortet blieben. 


Ich erwarte von techniworld.ch die Zustellung des bestellten und bezahlten Smartphones bis am 6.3.2019. Falls das Natel nicht bis zu diesem Zeitpunkt geliefert werden kann, erwarte ich die Rückerstattung des gesamten Bertages bis zum 11.3.2019.


Grüße Sonja Lustenberger

  • Andere Sofortige Lieferung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Mir würde eine Rückerstatung mehrmals Versprochen. Doch ich habe bis heute mein Geld nicht zurück. Ich warte seit 2. Monaten auf die Rückerstatung.