Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

2. Mahnung trotz bezahlter Rechnung und keine Möglichkeit zur Richtigstellung

Anonym Yallo, Lebara, Aldi Mobile 21.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Die monatliche Yallorechnung mit Rechnungsfrist 31.1. wurde am 30.1. (Bankbeleg) überwiesen. Trotzdem habe ich die zweite Mahnung inkl. 30 CHF Mahngebühr erhalten. Die  kostenpflichtige Telefonhotline ist vom Yallo für Fragen empfohlen, aber gesperrt und wirft einen ohne weitere Möglichkeit aus der Leitung. 


Individuelle Erwartung: Eine Bestätigung von Yallo, das der gezahlte Betrag eingegangen und die Mahnung gegenstandslos ist.


 Generelle Erwartung: Verbessertes Kundenmanagement

  • Erklärung
  • Andere Eine Bestätigung von Yallo, das der gezahlte Betrag eingegangen und die Mahnung gegenstandslos ist.

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.