Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
M-Budget einbezahltes Geld verschwunden
Reklamation
M-Budget
Ich habe die Mobile Rechnungen via Online Banking bezahlt trotzdem sind die Rechnungen im Online Portal von M-Budget als nicht bezahlt. Ich habe nun 7-mal angerufen und auch die Bankauszug Informationen gesendet wo es klar steht trotzdem ist die M-Budget Hotline wohl überfordert das endlich zu klären. Heutiger Anruf dann ein Arroganter Hotline Mitarbeiter mit schlechtem Deutsch das ich die Bankauszüge senden soll habe ich schon alles er versteht es aber nicht bzw. will es nicht verstehen völlig inkompetent somit das Gespräch beendet macht so keine Sinn. Heute wurde mir sogar mein Abo gesperrt!
Klärung wo mein Geld bei M-Budget verloren gegangen ist.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Aufwandsentschädigung
Antwort
MIGROS 19.02.2019
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Anonym 01.04.2019
Bis heute keine Reaktion oder Erstattung troz nochmaligen Aufwands und nochmals Kontoauszüge gesendet. Das ganze wird übergeben an den Rechtsdienst.
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.