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Handykauf mit Betribsschaden
Reklamation
Ich habe vor 3 Wochen ein neues Handy Microsoft LUMIA 435 WHITE in der Poststelle beim Albisriederplatz (ZH) für mein Geschäft gekauft. Da unser altes Handy veraltet ist, und wir dringend ein neues brauchten, dachten wir es wäre eine gute und günstige Idee ein Handy in der Poststelle für 50.- zu kaufen. Da ich mit Kindern arbeite brauche ich natürlich ein einwandfreies Geschäftshandy um eventuelle Notfälle melden zu können. Ich war sehr überrascht, da es auf den ersten Anschein an ein sehr guter Eindruck machte. Doch Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall: Das Handy hat seit dem ersten Tag an immer wieder Fehler, es stellt automatisch ab und wieder ein, die Anrufe die eingehen in dieser Zeit, werden nicht an unser Geschäftshandy weitergeleitet. Ich machte mich daher auf zur Poststelle um nachzufragen. Die eine Frau (die für die Handys zuständig war) wollte mir zuerst nicht weiterhelfen, da sie sagte, bei einem Preis von 50.- kann man dies nicht verlangen. Als ich dann den Vorgesetzten sprechen wollte, kam der Fachstellenleiter (Herr Interbizin) und nahm sich vorerst meinem Problem an. Als er dann merkte, das ich unzufrieden war mit der neuen aber defekten Wahre, wies er mein Problem an mich zurück und meinte, da könne die Post leider nichts machen. Das einzige was sie tun können ist das Handy zurückzuschicken, jedoch ginge das einen Monat. Ich fragte nach, ob es alternativen gäbe, da ich das Handy jeden Tag 24h für Notfälle bei Kindern brauche. Er verneinte es mit einem scharfen Ton und sagte, er seihe für mein Problem nicht zuständig. ich könne ein neues Handy kaufen, denn er konnte mir weder Ersatz- noch eine Alternative bieten. Er sagte wenn ich ein Problem damit hätte, müsste ich ein Handy in einem Handygeschäft kaufen und nicht bei der Post, den dort sind sie für diese Probleme nicht spezialisiert. er wies mich zurück und schloss vor meinem Gesicht den Schalter. Ich fühlte mich nicht verstanden und war sehr wütend. ich habe mich darauf verlassen ein einwandfreies Handy zu kaufen oder allenfalls wenigstens einen Umtausch des Handys. Stattdessen bekam ich ein defektes Handy und wurde ohne Erklärung Abgewiesen und weggedrängt.
Ihre Erwartungen
- Umtausch
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.