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Microspot Angebot ist plötzlich ein "Preisfehler" - nicht nachvollziehbar, scheint bei Microspot aber System zu haben.

Anonym Microspot 13.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Ich habe am 09.02.2019 eine LauraStar Bügelsystem bei Microspot.ch gekauft. Kaufpreis gemäss Webseite und gemäss Rechnung/Auftrag Nr. 0721095539 = CHF 19.


Zwei Tage später eine einfache E-Mail (ohne vollständige Signatur) es sei ein Preisfehler gewesen, Zahlung werde via IBAN Nummer zurückerstattet. 


Habe zweimal bei Microspot um eine kundenorientierte Erklärung gebeten, bzw. auf Lieferung insistiert. In den AGB Artikel 4 von Microspot heisst es: Es gilt der Preis, der zum Zeitpunkt der Bestellung publiziert ist".


Wenn ich im Internet nachschaue und auch die Google Rezensionen lese, so scheint es immer wieder vorzukommen, dass Produkte sehr preiswert angeboten, aber dann nicht so geliefert werden. Es heisst immer "Preisfehler". Aber das ist ja eigentlich das Geschäftsmodell von Microspot: Geräte billig einkaufen und billig verkaufen.


Ich bitte Microspot um die Zusendung des Produktes, wie bestellt, wie mit via Twint belastet und wie mit Rechnung bestätigt. 


Danke vielmals. 

  • Andere Produktlieferung gemäss Rechnung und Angebot

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Erklärung und auch die Haltung von Microspot zum Vorfall und gegenüber den Kunden ist nun so, wie man es als zahlender Kunde erwarten darf. Wenn Microspot gleich zu Beginn ein konstruktives E-Mail mit diesem Wortlaut verschickt hätte, wären die Wogen nicht so hoch gewesen. Danke vielmals.