Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung Electrolymp GmbH

Pius Electrolymp GmbH 26.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe vor 6 Woche eine Grafikkarte bestellt und bezahlt.


Antwort erhalten das der Shop Betriebsferien vom.14.01.2019 bis 25.01.2018 hat.


30.1.19 telefonisch Kontakt aufgenommen da ich noch keine Bestellbestätigung erhalten habe. Diese wurde danach an mich versendet. 


7.2.19 Anfrage per Mail wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Antwort erhalten das die Ware in ca. 2 Wochen versendet wird.


Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten und setzte nun eine letzte Frist. Wird die Frist nicht eingehalten verlange ich die Stornierung der Bestellung und Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages.

  • Rückerstattung CHF 174.40.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Der Betrag wurde mir am 25.3 zurück überwiesen. Ich denke Electrolymp muss sein Geschäftsmodell überdenken und in Zukunft seinen Kunden gegenüber mehr Respekt entgegenbringen.