Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Erfolglos gemeldeter Sachschaden
Reklamation
Parkett und Bildschirm durch "explodierenden" Tisch beschädigt
Schadenmeldung online / Schadenmeldung bei Interio Dübendorf / Schadenmeldung per Mail / Antwort Migros mit ungenügenden Angaben / Anruf bei Migros: Keine Rückmeldung / Reklamationsschreiben bei Migros: Keine Rückmeldung
Details siehe Anhang
Ihre Erwartungen
- Andere Schadenerledigung
Antwort
MIGROS 04.03.2019
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Anonym 12.03.2019
Keinerlei Reaktion der Migros auf meine Reklamation.
Ihre Erwartungen
- Andere Schaden
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.