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Anrufe ins Ausland gesperrt, obwohl im Abo enthalten
Reklamation
Ich habe für meine Frau ein Swiss Plus Abo abgeschlossen. Darin sind pro Monat 60 Gratisminuten für Anrufe in die EU oder USA enthalten. Seit mehr als drei Monaten kommt aber immer die Ansage, die Nummer sei für Anrufe ins Ausland gesperrt. Trotz mehrmaliger Anfrage beim Kundendienst konnte das Problem nicht gelöst werden. Nun wurde uns gesagt, wir müssten die SIM-Karte austauschen. Das ist aber kostenpflichtig, obwohl der Fehler ja eindeutig bei Salt liegt.
Das ist in unseren Augen eine absolute Frechheit. Denn Salt erbringt die Leistung nicht, für die man bezahlt hat, und will dann noch Gebühren verlangen. Wir werden nach Ablauf der Abodauer ganz sicher den Anbieter wechseln.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 15.-
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.