Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Anruf bei Migros Info-Line
Reklamation
Seit einer dreiviertel Stunde !!!! hänge ich in der Warteschleife der Migros-Infoline und höre Radio Swiss Pop. Ich habe ein M-Budget Mobile Prepaid und möchte es einfach nur reaktiviert haben. Bei Swisscom hat man mich zu Mobilezone geschickt und dort sagte man mir, ich müsse entweder bei m-electronics vorbeigehen oder die Hotline anrufen. Das ist kein Kundenservice! Von einer Hotline erwarte ich die Annahme eines Anrufes innerhalb von max. 10 Minuten, auch an einem Samstag, alles andere ist inakzeptabel.
Ihre Erwartungen
- Andere Schnellere Antwortzeiten am Telefon, Anbieten von Rückruf bei längeren Wartezeiten
Antwort
MIGROS 04.02.2019
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline