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Postfinnce Konto auf einmal gesperrt onhe warnung
Reklamation
Guten abend, ich bin sehr unzufrieden mit der Postfinance AG weil sie haben mein Konto auf einmal gesperrt ohne mich zu warnen oder bescheid zu sagen schriftlich oder telefonisch, das ich müsste eine bestätigung von mein wohnsitz in der Schweiz abgeben. Ich bin seit 4 monate in der Schweiz, habe mich bei der Gemeinde angemolden und die haben mich ein Meldeverfahren gegeben, habe nicht gerade der Ausländerausweis bekommen. Am 30.01.2019 haben einfach mein Konto gesperrt und meine Karte eingezogen. Sie haben mich kein zugriff auf mein eigenes geld gegeben sobald ich dieses dokument nicht abgebe. Das finde ich eine frechheit von der Postfinance das zu machen, einfach ohne mich bescheid zu sagen was los ist. Musste mein Auslandwohnsitz geben zum das regeln und nachher in der Gemeinde gehen zum besser wissen wegen der wohnsitz in der Schweiz. Bis das gereglet ist habe ich kein zugriff auf keine rappe von mein geld während 1 oder 2 wochen, haben sie mir dort gesagt. Das ist eine Frechheit zu den eigenen kunden sie so zu behandlen.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.