Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Bestellung 43621 / Antrag auf Rückerstattung
Reklamation
Guten Tag,
ich habe am 02.12.2018 eine Bestellung aufgegeben (Nr. 43621)
am 03.12.2018 ist der Betrag von Fr. 181.45 bei Ihnen eingegangen, Bestätigung erhalten.
Seither weder ein Update, noch eine Nachricht, noch eine Antwort auf meine diversen Anfragen.
Meine Anfragen (allesamt unbeantwortet geblieben):
E-Mail via Kontaktformular am 12.12.2018 --> Anfrage-Bestätigung 20661)
E-Mail auf Anfrage-Bestätigung 20661 --> 26.12.2018
E-Mail auf [email protected] am 07.01.2019
E-Mail an [email protected] am 09.01.2019
Da ich keine Antworten zu meiner Bestellung erhalten habe, erwarte ich die Rückerstattung von Fr. 181.45, bis am 12.02.2019 auf mein Konto (IBAN siehe unter "Vertrauliche Informationen")
Sollte ich bis zum genannten Datum mein Geld nicht zurückerhalten haben, werde ich den Fall an meine Rechtschutzversicherung weitergeben.
Mit freundlichen Grüssen,
Marco Grazia
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 181.45.-
- Erklärung
Antwort
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 29.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die schlechte Abwicklung der Bestellung. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung soeben storniert und werden die Rückerstattung in die Wege leiten, sobald Sie uns die IBAN-Nummer genannt haben. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team