Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Neues Ladenkonzept im Malters - keine GF Produkte mehr

Joanne Burgener MIGROS 27.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren der Migros


Der Umzug in Malters hat zwar ein grösseres Assortiment ergeben, ich finde es jedoch schlimm, dass fast alle glutenfreie Produkte verschwunden sind die vorher in der (viel kleinere) Laden im Malters vorhanden waren: wie z. B. Weinnachtsguetzli gf, Spätzli gf, usw.  Bin fest enttäuscht als treue Migroskundin.


 

  • Erklärung

MIGROS 28.01.2019

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline