Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Verfalldatum
Reklamation
Am 24. Januar 2019 wollte ich in der Migros Effretikon Cornatur-Naturplätzli kaufen. Im Gestell waren drei Packungen mit folgenden Daten: Verkaufen bis 23.01.19 Verbrauchen bis 25.01.19. Auf meine Anfrage, ob ich diese Packungen vergünstigt kaufen kann, erhielt ich folgende Antwort: "Es wurde am 23. Jan. vergessen, dies vom Regal wegzunehmen und verbilligt anzubieten. Nun heute, das heisst 1 Tag nach dem Verfall vom Verkaufsdatum muss es weggeworfen werden." Diese Antwort hat mich enorm verärgert und empört. Wie ist das möglich, dass die MIGROS - die sich sehr nachhaltig in den Medien gibt - so handelt??????? Für mich ist so etwas absolute Verschwendung von Lebensmitteln, die zu 100% immer noch brauchbar sind.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
MIGROS 28.01.2019
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline