Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kein Kundenservice für TomTom Sportuhren

Rene TomTom Sales B.V. / Swiss Branch 27.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe eine TomTom-Sportuhr welche mit der Zeit nicht mehr funktionierte (kein Datentransfer auf PC, via Bluetooth aufs Handy hat es nie funktioniert). Versuchte eine Anlaufstelle / offizielle Vertretung zu finden im Internet, was mir echt nicht gelang. Habe dann einen Brief geschrieben ans TomTom Hauptquartier in Holland (Siehe Anhang, Seite 1). Im Brief habe ich meine Enttäuschung über das Produkt und vor allem dem fehlenden Service erklärt und TomTom mitgeteilt, dass man meine mitgelieferte Uhr gleich entsorgen kann. Als Antwort sendete mir TomTom meine kaputte Uhr zurück, mit einem total lächerlichen Brief (Siehe Anhang, Seite 2). TomTom als Navi für Auto etc. mag ja tiptop sein, aber als Sportuhr-Hersteller ist diese Firma für mich gestorben.

  • Andere Entsorgung der kaputten Uhr und allenfalls Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Nett, dass sich die Firma TomTom doch offensichtlich bemüht, diese Sache zu klären und auch nachfragt, wie man helfen kann.