Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Falscher Vertrag. Ich reklamiere seit Juli 2018 RG Konto 13847

Ursula Salt Mobile 27.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

Im Juli habe ich dem neuen Vertrag für 19/Monat zugesagt. In einem mail schrieb die Vertragsabteilung ich bekäme immer den Vertrag mit promo, ich sei ja schon seit 2000 treue Kundin. Sie tat aber gar nichts und liess mich im Glauben alles sei erledigt. Salt behauptet nein, ich hätte nicht zugesagt, liess den bestehehenden Vertrag ohne promo weiterlaufen, seither habe ich mindestens 20x angerufen und 30x gemailt, geschrieben und Mahnungen zurückgeschickt. Anrufe: Ja, wird erledigt (passierte aber gar NICHTS), Mails: keine Antwort ausser lesebestätigungen. Bekam nur Mahnungen und jetzt haben sie mir das Telefon abgestellt. Ich habe immer noch ein Guthaben, hätten sie den versprochenen Vertrag berechnet. Leider hatte ich ein LSV, was schamlos ausgenutzt wurde und ich viel zu spät stornierte. Sämtliche Fristen die ich gab um die Chose wieder einzurenken nahmen sie nicht wahr. Jetzt habe ich, nach vielen Warnungen, fristlos gekündet. Das ist Kundenverachtung höchsten Grades

  • Rückerstattung CHF 115.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

EINSCHREIBEN Salt Mobile SA r. du Caudray 4 1020 RENENS 27.6.2019 TO WHOM IT MAY CONCERN Im Juni 2018 habe ich mit einer Mitarbeiterin von Salt abgemacht, dass ich weiterhin einen Vertrag mit einer Grundgebühr von Fr. 19.- bekomme. Sie schrieb sogar, dass ich als bald 20järige treue Kundin IMMER einen solchen Vertrag haben werde. Offenbar schrieb sie dies nie auf und ich wurde im guten Glauben gelassen alles sei so, wie wir es vereinbart hatten. Dem war aber nicht so, was ich einige Monate später bemerkte. Die Korrespondenz – unzählige Telefonate und e-mails, Formulare ausfüllen sowie im Salt-Shop persönlich reklamieren, ebenso auf Kassensturz’s reklamatione.ch Beschwerde einreichen - alles war umsonst, auch wenn der Kunden’dienst‘ x mal bestätigte, dass die Sache sans faute erledigt werde. Salt gab keine Antwort. Geld ist Geld, Kunden spielen keine Rolle. Am 11.1.19 habe ich den Vertrag fristlos gekündet. Ich anerkenne eine Schuld von 19.- pro Monat Grundgebühr von Juli 18 bis Januar 19. Das sind 133.- minus bereits getätigte Zahlungen, plus eventuelle Kleinbeträge (SMS im Ausland ect.). Ich weise Ihre Forderung von 696.50 aus oben genannten Gründen zurück und fordere Sie auf, mir die Rechnungen gem. Abmachung zuzustellen. Sämtliche Korrespondenz ist in Ihrem Besitz, ich habe nahezu 60 Stunden Aufwand gehabt in dieser Sache. Diese werde ich geltend machen, sollte es zu Gericht gehen. Von meinen lädierten Nerven ganz zu schweigen… Hochachtungsvoll