Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Lieferung von Software nach 3.5 Wochen (angezeigte Lieferzeit 3-4 Tage)

Julien techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 23.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag,


Es tut mir leid, dass Ich eine Reklamation-Website brauchen muss, aber ich sehe das jetzt als die die einzig verbleibende Lösung.


Am 27.12.2018 habe ich auf Ihrem Website drei Boxen von Office Home & Business (PKC) Französisch 2016 bestellt. Die angezeigte Lieferzeit war 3-4 Tage.


Am 28.12.2018 wurde die Bestellung per Banküberweisung bezalt und am gleichen Tag wurde bestätigt, dass Sie den Betrag gut erhalten hatten.


Die Bestellung wurde immer noch nicht versendet (23.01.2019). Ich habe Sie mehrmals kontaktiert, per Telefon und Email.


Am 15.01 haben Sie mir informiert, dass die Bestellung im Laufe der kommende Woche verspätet war, wegen Ihrem Lieferant die Ware noch nicht verschickt hatte.


Gestern habe ich Ihnen wieder angerufen. Sie haben mir geantwortet, dass Sie würden Ihren Lieferanten kontaktieren und mich später im Tag zurückrufen. Leider habe ich Ihre Antwort noch nicht erhalten.


Wenn Ihr Lieferant die Ware nicht liefern kann, so dass ich die Ware Übermorgen erhalte, bitte bestellen Sie (auf Ihre Kosten) die Office Boxen bei PC-Ostschweiz oder Brack, welche Office 2016 noch auf dem Lager haben. Wählen Sie Priorität-Versand und geben Sie mich als Lieferadresse an.


Als Sie den Produkt nicht auf dem Lager haben, Ihre Angezeigte Lieferzeit von 3-4 Tage ist unehrlich, in besonders mit Sparversand.


Ihr Mangel an Ernsthaftigkeit schadet meinem Geschäft, sowohl in Bezug auf die Reputation als auch auf das immobilisierte Geld.


Ich erwarte Ihre Antwort so schnell wie möglich.


Mit freundlichen Grüssen


J.R.


 


Bonjour,


Je regrette de devoir faire appel à un site de réclamations, mais je vois à présent cela comme la seule option restante.


Le 27.12.2018, j'ai commandé sur votre site trois boîtes d'Office 2016 Famille et Petite entreprise (PKC) en français. Le délai de livraison annoncé était de 3 à 4 jours.


Le 28.12.2018, la commande a été payée par virement bancaire et le même jour fut confirmé que vous aviez bien reçu le montant.


La commande n'a toujours pas été expédiée (23.01.2019). Je vous ai contacté à plusieurs reprises par téléphone et email.


Le 15 janvier, vous m'avez informé que un retard de la commande pour le cours de la semaine à venir, parce que votre fournisseur n'avait pas encore pu expédier la marchandise.


Hier, j'ai repris contact avec vous par téléphone. Vous m'avez répondu que vous alliez contacter votre fournisseur et me rappeler dans la journée. Je n'ai pas encore reçu votre réponse.


Si votre fournisseur ne peut pas livrer la marchandise de telle sorte que je la reçoive après-demain, merci de commander (à vos frais) les boîtes d'Office chez PC-Ostschweiz ou Brack, qui ont encore en stock Office 2016. Veuillez sélectionner un envoi prioritaire et indiquer mon adresse comme adresse de livraison.


Comme vous n'avez pas le produit en stock, le délai de livraison affiché de 3 à 4 jours est malhonnête, en particulier pour un envoi économique.


Votre manque de sérieux nuit à mon entreprise, tant en terme de réputation que d'argent immobilisé.


J'attends votre réponse dans les meilleurs délais.


Avec mes meilleures salutations.


J.R.

  • Andere Lieferung bis Freitag den 25. Januar 2019

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 23.01.2019

Guten Tag, leider gibt es bei diesem Auftrag eine Lieferverzögerung und Sie stehen im intensiven Kontakt mit unserem Service-Team. Dies wird sicher mit Ihnen eine Lösung finden. Wir bedauern, das Sie mit der Abwicklung des Auftrags nicht zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team