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Ausstehende Abrechnung / Beschwerde

Peter Köppel Swisscom 18.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

Seit 2014 bin ich Kunde über meinen Arbeitgeber bei Swisscom CMN Kanton St.Gallen. Im Frühjahr wechselte ich das ABO und die Nummer auf ein ABO inOne mobile light. Bedauerlicherweise merkte ich, dass ich nun plötzlich zwei Rechnungen erhalten hatte (für beide ABOs). Anschliessend habe ich auch eine Gutschrift erhalten. Am 16.7.18 habe ich nun das ABO gekündigt und habe zu UPC gewechselt. Anschliessend habe ich immer noch Rechnungen erhalten. ich telefonierte mehrmals mit dem Kundendienst und bat um eine Schlussabrechnung. Leider habe ich bis heute keine Abrechnung erhalten dafür eine Betreibungsandrohung der Firma EOS. Geht man so mit Kunden um? Ich erwarte immer noch eine korrekte Abrechnung und dabei hoffe ich, dass ich meine Forderungen nicht auf dem Rechtsweg geltend machen muss, denn seit einem halben Jahr schlage ich mich jetzt mit dieser Angelegenheit herum!

  • Andere korrekte Abrechnung mit Verrechnung der Guthaben

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

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