Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Digicard

Anonym UPC 13.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 1. Januar 2019 ist eine unserer Digicards von UPC aus Versehen(???) abgeschaltet worden. Auf unseren Telefonanruf antwortete man uns, es dauert 2 bis 3 Tage. Diverse weitere Telefonanrufe folgten, jedesmal mit freundlichen Vertröstungen wie es dauert noch, überlastet usw. Bis man uns schliesslich am 11. Januar eröffnete: Dieses Produkt gibt es nicht mehr, kauft eine TV-Box!!


Auf Anraten der UPC wählten wir im Februar 2018 das neue Digicard-Abo. Dann werden erworbene Dienste ohne Absprache einseitig abgeschaltet, um neue Produkte aufzudrängen, eine sehr dreiste Verkaufstrategie. Wir wollen keine TV Box sondern unsere Digicard aufgeschaltet!!!


 

  • Andere aufschalten der Digicard

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Unsere Digicard ist wieder aufgeschaltet worden. Dafür bedanken wir uns.