Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Smartphone nicht erhalten
Reklamation
Am 02.11.2018 habe ich ein Smartphone Nokia 8 bei handyfox bestellt und voraus bezahlt. Im mehreren Status-Emails wurde mir immer wieder eine Lieferverzögerung gemeldet. Ende Nov. 2018 wollte ich die Bestellung stornieren. Darauf hat sich eine Frau vom Kundenservice handyfox per Mail bei mir gemeldet und erklärt, dass der Auftrag nicht storniert werden kann. Seither schreibe ich regelmässig dieser Frau oder direkt handyfox Mails, leider bekomme ich nie mehr eine Antwort von ihnen. Telefonisch versuchte ich auch schon mehrere Male Kontakt aufzunehmen, aber das immer ohne Erfolg. Ich erwarte ein Rückvergütung von meiner Vorauszahlung.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 481.99.-
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.