Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Absolute unfreundliche und freche Haltung der Kundenberaterin

Christian Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 08.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Swisscard-Kunden - mit ansehnlichen Kartenumsätzen jedes Jahr. In letzter Zeit müssen wir leider immer wieder feststellen, dass die Mitarbeitenden des Kundencenters katastrophal unfreundlich sind. So wollte meine Frau kürzlich ihre Limite telefonisch erhöhen. Der Bescheid der Kundenberaterin war (mit genervter Stimme): "dies geht nicht wegen ihres Salärs". Worauf meine Frau ihr aktuelles Salär angab und meinte, das sollte doch bei diesem Betrag kein Problem sein. Darauf die unverfrorene Antwort: "nein, soviel verdienen sie gar nicht". Unglaublich aber wahr...Eine Mitarbeiterin eines Kundenservice-Centers spricht der Kundin in der Angabe ihres Salärs. Wir waren sprachlos. 

  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.