Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Avocado

Romana Taeuber Egli MIGROS 19.12.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich kaufte am 10.12.18 in der Filiale Arlesheim eine Avocado. Da diese noch hart war, legte ich sie, wie immer empfohlen wird, zwischen 2 Äpfel zum Nachreifen. Als ich gestern, 16.12.18 die Avocado aufschnitt, war sie schwarz/braun und nicht mehr essbar. Seit Jahrzehnten esse ich Avocados, kenne ihre Eigenschaften und behandle sie immer vorsichtig. Aber noch nie ihabe ich eine so total verdorbene Avocado erlebt:

  • Andere Gutschein für neue Avocado

MIGROS 19.12.2018

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline