Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kein Reaparatur bei 2-jährigem E-Rasierer (Garantie!)
Reklamation
Am 30.11.2018 habe ich einen 2-jährigen Elektrorasierer zur Reparatur bei der Migros-Aesch abgegeben. Zusammen mit Kauf- und Garantiebeleg: Auftragsnummer 31969648. Vor wenigen Tagen wurde der Rasierer unrepariert zurückgesendet mit folgender Begründung: "Leider kann die Reparatur nicht ausgeführt werden: kein gültiger Kaufnachweis. Der Artikel wird unrepariert an Ihre Filiale retourniert" Migros-Werbung "ein M-besser". Für mich als Genossenschafter: Ein M-schlechter!
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Reparatur
Antwort
MIGROS 17.12.2018
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline