Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Info zur Bestellung

Anonym Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 13.12.2018 Melden Reklamation gemeldet

Liebes Digitalgear Team


Der Status der Bestellung ist plötzlich verschwunden , der Support teilte mir mit, dass es IT probleme gibt und ich einen Rückruf erhalten werde. Da ich diesen nicht bekommen habe, hab ich erneut angerufen worauf mir gesagt wurde das die ware noch durch den zoll muss und zuerst zu ihnen geliefert wird , was ich nicht verstehe da die stückanzahl ab Lager angegeben wurde mit einer Lieferzeit von 4-7 Tagen . Dann wurde mir gesagt dass die ware , aber auch nur vielleicht, am Montag dem 17.12 bei mir wäre obwohl ich am 6.12 bestellt habe. Ich hab dann um eine Stornierung gebeten da die Lieferfrist für mich wichtig war um das Paket entgegen nehmen zu können. Daraufhin wurde ich auf die AGB hingewiesen welche mich erst nach 30 Tagen stornieren lässt .meine e-mail anfragen werden ignoriert, am telefon warte ich eine halbe stunde , dann geht es automatisch aus . Ich würde doch einfach gerne die Bestellung stornieren weil die Lieferung , wie mir bereits gesagt wurde, nicht im angegebenen Zeitraum stattfinden kann, warum dass zuerst kein problem ist und dann aber plötzlich doch wieder , kann ich nicht verstehen . Es ist doch nur vernünftig den vertrag aufzulösen , weil ich das produkt über die Zeit , in der ich keine Lieferungen mehr entgegen nehmen kann, brauche und nun anderst besorgen muss.


 


 


 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.