Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Funktionalität Einzahlungsautomat

Carmine Tedesco Postfinance AG 30.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Die Funktionalität des Einzahlungsautomaten in Rapperswil SG wird je länger immer schlechter. Das Problem ist zudem, dass vor Ort niemand helfen kann von der Poststelle und des Weiteren, dass man über die angegebene 0800er-Nr. sowieso nie durch kommt. Man steht also mit einem Sack voll Noten und Münz davor und entweder funktioniert gar nichts oder nur die Noteneinzahlung, wenn dann überhaupt richtig...., dafür kann kein Münz eingeworfen werden und am Schluss kann man alles wieder nach Hause schleppen... echt mühsam!
da werden die Kunden immer mehr vom Schalter weggedrängt, was ich zu einem gewissen Teil verstehen kann, aber dann muss der andere Teil, also solche Automaten oder auch das Internet, zuverlässig funktionieren! Mit den eingesparten Personal- und Räumlichkeitskosten sollte doch so ein Service möglich sein!! Wirklich sehr bedauerlich und ärgerlich! Und man ist eben machtlos, das nervt gewaltig!

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Das ist natürlich unschön, wenn keine Antwort kommt, ja. Ich weiss aber, dass der Automat, ob Zufall oder nicht...., unmittelbar nach der Reklamationsabsetzung repariert wurde. Es war ein ganzer Tag lang ein Monteur dort. Ich wollte Euch das melden, aber das ging via diese Homepage nicht. Bis jetzt war ich schon 2 Mal wieder dort, es hat nun tadellos funktioniert. Ich hoffe, es bleibt nun so. Danke und Gruess Carmine Tedesco