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Internetangebot seit Monaten erheblich unter dem beworbenen und bezahlten Abo
Reklamation
Schon im letzten Jahr wurde mein Angebot bei der UPC auf das damalige C&P 500 Abo angehoben. Seitdem habe ich nie die beworbene Geschwindigkeit auch nur im Ansatz erreicht. Erst im April begann ich über das von der UPC gewünschte Tool CNLab Geschwindigkeitsmessungen durch zu führen. Ich bin im Schnitt bei 270 MBit im Down und bei 35 - 40 im Upload (etwa 500 Messungen zu unterschiedlichen Tageszeiten).
Diverse Telefonate, Austausch von Kabeln und Modem und nun endlich ein Techniker der erneut Teile (Wanddose) getauscht hat. Nun habe ich erneut reklamieren müssen da sich nichts verändert hat. Man hat wohl ein Second Level Support Ticket eröffnet mit dem Hinweis innerhalb von 8 Tagen werde sich jemand melden, das ist erneut nicht geschehen.
Eine bisher letzte Anfrage hiess ich müsse abwarten, irgendwann sei ich dran und überhaupt garantiere UPC keine Datenraten. Letzteres ist mir klar, steht in jedem Kleingedruckten. Nichts des do trotz ist eine Reduktion um über 30% nicht tragbar.
Mittlerweile habe ich ein Schreiben mit meinem Anliegen an die Administration der UPC gesendet, geantwortet wurde mit einem vorgefertigten Standardmail. Ich wies daraufhin das Schreiben in Onlineforen zu publizieren, ohne Resonanz.
So ist das Schreiben an die UPC im Online-Forum der UPC gelandet, bisher, nach 24 Stunden ist auch hier weiterhin Stille.
Scheinbar wird man gezwungen Juristen anzustrengen.
Vielen Dank
Ihre Erwartungen
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Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.