Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

S-Bahn S8 / S2

Alain Widmer SBB CFF 02.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich besitze ein 2.-Klasse GA bei der SBB dessen Preis jährlich steigt


Allein während der vergangenen Woche war ich von Folgendem betroffen: 1 x Türdefekt, 1 x WC defekt, 2 Verspätungen und 1 Zugsausfall mit mangelhafter Lautsprecher-Information


Dazu erdreistet sich die SBB TV-Werbung im Millionenhöhe zu fahren deren Kosten wiederum auf die Abo- und Ticketpreise aufgeschlagen werden ... und das von einem Monopol-Anbieter notabene. Eine absolute Frechheit und alles andere als Konsumentenorientiert

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.