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Ärger am Postschalter

Werner Duppenthaler Die Post La Poste La Posta Swiss Post 02.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Am 29.10.2018 wollte ich am Postschalter EKZ Schönthal, Füllinsdorf einen Brief zum Einschreiben abgeben. Um 09.15 Uhr waren viele Personen anwesend. Ich beschloss deshalb über den Mittag wieder zu kommen. Um 12.30 Uhr waren wieder mehrere Personen anwesend. Ich nahm einen Wartezettel weil auf der Anzeige 8 Minuten Wartezeit stand. Es waren 2 Schalter offen. An einem Schalter standen 2 junge Frauen die ein Handy kaufen wollten. Am anderen Schalter wurden die Einzahlungen usw. abgewickelt. Nach etwa 20 Minuten verschwand diese Postmitarbeiterhin und kam erst ca. 5 Minuten später wieder zurück. Nach einer halben Stunde Wartezeit konnte ich endlich meinen Brief abgeben. Als ich ging standen die 2 jungen Frauen immer noch am Schalter und unterschrieben Verträge für das neue Handy. Für die Post ist es wichtiger Handys zu verkaufen anstatt sich um ihre Postkunden zu kümmern! Das ist eine absolute Frechheit! Ich hoffe, dass dieser Monopolbetrieb endlich Konkurrenz bekommt!  


 


 

  • Andere keine

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 02.11.2018

Sehr geehrte Kundin , sehr geehrter Kunde


Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Damit Sie uns Ihre Vorkommnisse schildern können, möchte ich Sie bitten direkt mit unserem Kundendienst in Kontakt zu treten. Sie erreichen uns entweder telefonisch unter der Nummer 0848 888 888 oder per E-Mail [email protected].


Freundliche Grüsse


Kundendienst Post CH AG

Ich habe die Nummer 0848... angerufen und meine Beschwerde vorgetragen. Die Frau am Telefon hat versprochen die Poststelle Füllinsdorf zu kontaktieren damit zukünftig solche Engpässe nicht mehr passieren.