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Ärger am Postschalter
Reklamation
Am 29.10.2018 wollte ich am Postschalter EKZ Schönthal, Füllinsdorf einen Brief zum Einschreiben abgeben. Um 09.15 Uhr waren viele Personen anwesend. Ich beschloss deshalb über den Mittag wieder zu kommen. Um 12.30 Uhr waren wieder mehrere Personen anwesend. Ich nahm einen Wartezettel weil auf der Anzeige 8 Minuten Wartezeit stand. Es waren 2 Schalter offen. An einem Schalter standen 2 junge Frauen die ein Handy kaufen wollten. Am anderen Schalter wurden die Einzahlungen usw. abgewickelt. Nach etwa 20 Minuten verschwand diese Postmitarbeiterhin und kam erst ca. 5 Minuten später wieder zurück. Nach einer halben Stunde Wartezeit konnte ich endlich meinen Brief abgeben. Als ich ging standen die 2 jungen Frauen immer noch am Schalter und unterschrieben Verträge für das neue Handy. Für die Post ist es wichtiger Handys zu verkaufen anstatt sich um ihre Postkunden zu kümmern! Das ist eine absolute Frechheit! Ich hoffe, dass dieser Monopolbetrieb endlich Konkurrenz bekommt!
Ihre Erwartungen
- Andere keine
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 02.11.2018
Sehr geehrte Kundin , sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Damit Sie uns Ihre Vorkommnisse schildern können, möchte ich Sie bitten direkt mit unserem Kundendienst in Kontakt zu treten. Sie erreichen uns entweder telefonisch unter der Nummer 0848 888 888 oder per E-Mail [email protected].
Freundliche Grüsse
Kundendienst Post CH AG