Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

ups Paketversand USA -->CH 263.95£

Andreas UPS 01.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe eine Kamera und eine Regenjacke in den USA in einem Hotel liegen lassen und liess mir die beiden liegen gelassen Gegenstände in die Schweiz schicken.


Der Dienst war UPS


Ein knapp 2kg schweres Paket wurde mir in die Schweiz geschickt, es hatte im Briefkastenfach platz, es erfolgte eine Belastung der Kredikarte von 263.95$


Wert 900.- liegen gelassen Gegenstände (Neuwert)


Ein Telefon an UPS verbliebt auch nach 16 Minuten und 7 weitere Minuten in der Warteschlaufe ohne Ergebnis.


Ziel wäre es die völlig überissene Rechnung zu beanstanden allenfalls liegt ein Fehlbelastung vor, 263$ für eine Paket USA nach Schweiz ist doch sehr viel, In den USA ist mir gesagt worden, dass ich mit 30 bis 50$ rechnen müsse,  zumindest muss dann davor gewarnt werden mit UPS etwas zu schicken lassen, vielleicht sind aber andere Paketdienste genauso teuer.


Ein Rechnung, respektive Aufschlüsselung der Kosten war nicht dabei.


Email auf der Reklamationsseite ist unbeanwtortet


Kreditkarte habe ich gesperrt und Beanstandungsformular Kreditkarte wird ausgefüllt.

  • Erklärung
  • Andere Teilrückerstattung

UPS 05.11.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass UPS diese Plattform nicht für Kundenkommunikation benützt. Allgemein, können Sie den UPS Kundenservice bei Nummer 044 200 41 00 erreichen, und Ihre Anfrage anmelden.
Alternativ können Sie uns an folgenden Internet-Seite schreiben:
https://www.ups.com/upsemail/input?loc=de_CH&WT.svl=Footer



 



Diese spezifische Anfrage ist nun an die zuständige Abteilung übertragen worden, und eine UPS Vertreter ist derzeit auf der Anfrage in Einsatz.
Wir werden Ihre Anfrage so früher wie möglich beantworten.
UPS wird Ihnen gegen diese Anfrage separat kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass wir keine weitere Kommunikation auf dieser Website gegen Ihre anfrage veröffentlichen werden.

Andreas 05.11.2018

Diese Nummer war ich nun schon 3x telefoniert (16 minuten+7Minuten+10 Minuten) 2 Mal Leerlauf und einmal konnte die deutschsprechende Auskunft keine Auskunft zu Tarifen geben.

Somit muss dieser Kundenservice als sehr schwach bewertet werden, erachte es aussichtlos dort eine Aukunft zu erhalten.

Ihre Erwartungen
  • Erklärung
  • Andere Teilrückerstattung
Diese Nummer war ich nun schon 3x telefoniert (16 minuten+7Minuten+10 Minuten) 2 Mal Leerlauf und einmal konnte die deutschsprechende Auskunft keine Auskunft zu Tarifen geben. Somit muss dieser Kundenservice als sehr schwach bewertet werden, erachte es aussichtlos dort eine Aukunft zu erhalten.