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Bestellung für Salt Fiber Neuanschluss kann angeblich nicht ausgeliefert werden.

René Salt Mobile 01.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Betreffend: Salt Fiber:


In der letzten Antwort meines Tickets (no: 7301360) am 31.Oktober,  wurde ich gebeten nochmals eine Zahlungsbestätigung einzureichen, obwohl die Verbuchung auf meiner Kreditkarte am 8. Oktober erfolgte. Die Auslieferung geht nicht weiter, da scheinbar die Zahlung nicht richtig verbucht werden konnte.
 
Wegen der Zahlung war ich extra im Salt Shop in Gossau (vor zwei Wochen), dann habe ich gezeigt an welchem Tag dies meiner Kreditkarte belastet worden ist. Dann hat man bei meinem Konto entsprechend die Zahlung verbucht. Wenn ihr System nicht funktioniert, bitte ich sie höflich dies zu korrigieren.

Ich denke nicht, dass ich nochmals eine Bestätigung schicken muss, ich hatte eine Telefonische Bestätigung von Ihnen am Tag der Bestellung, dass die Kreditkarten-Belastung erfolgt ist.
Dann war ich zwei Wochen später im Salt Shop und habe nochmals gezeigt, dass der Betrag abgebucht worden ist, nun sagen sie mir zwei Wochen später, ich solle
nochmals ein Bestätigung schicken? Aber wenn sie die Bestätigung nicht ins System eingeben können, dass die Bestellung ausgeliefert wird, warum soll ich nochmals bestätigen?

In meinem Konto in der Historie steht ganz klar, dass die Zahlung eingegangen ist.
Ich würde erwarten, dass sie das ihrige Problem im System später lösen und mir das Modem so schnell wie möglich konfigurieren und ausliefern.

  • Andere Weiterbearbeitung und Auslieferung meiner bezahlten Bestellung (Salt Fiber)

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.