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Mahnprozess ohne Dokumentation

Matthias Maurer Ackermann Vertriebs AG 01.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Unser 14 jährige Tochter hat Ende Mai bei Ackermann was bestellt indem sie ihr Alter nicht korrekt angab, was ein erster Fehler war. Die Rechnung wurde beim 1. Mal nicht bezahlt, was ein zweiter Fehler war. Der Mahnprozess, welcher bei jeder anderen Firma dokumentiert wird, fehlte allerdings vollkommen. Als das erste schriftliche Dokument bei uns eintraf (Ende Okt) wurde aus den 42.85 CHF 151.60 CHF. Im Mail account unserer Tochter lassen sich keine Mahn Mails der Firma finden, Ackermann selbst verwies auf die Inkasso Firma, welche uns lediglich die Daten der angeblichen Mails zustellen konnte. Klar hat unsere Tochter Fehler gemacht und wird nun sicher nie mehr was bei Ackermann bestellen. Aus unserer Sicht ist der ganze Mahnprozess sehr intransparent und unseriös. Ackermann verweist auf die Inkasso Firma und diese wiederum auf Ackermann. Wir bitten die Mahnmails per Post zu erhalten, damit wir wenigsten Klarheit haben, dass der Prozess wirklich stattgefunden hat... Das Vertrauen in eine solche Firma könnte dann mindestens ansatzweise wieder entstehen....

  • Andere Kommunikation Zahlunserinnerung

Ackermann Vertriebs AG 05.11.2018

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Kontoauszüge per Post zugesendet werden. Sie erhalten diese in den nächsten Tagen auf dem Postweg. Ihr Ackermann Service Team

Es ist toll, dass die Firma sich, zumindest auf dieser Plattform gewillt zeigt, auf unser Anliegen einzugehen. Ob das dann wirklich geschieht, warten wi mal ab...