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Fehlerhafte Fibit Ionic
Reklamation
Gegenstand der Reklamation:
Aktivitätsarmband Fitbit Ionic schwarz/grau, für Fr. 399.-
Gekauft bei Fust Filiale 43 Thun, am 23.11.2017
Schon bei der Inbetriebnahme landete die Uhr wieder in der Verkaufsstelle, weil die Benachrichtigungen zum Tracker nicht funktionierten.
Der Verkaufsberater Herrr Y (Siehe unter "Vertrauliche Informationen") hat sich damals der Sache angenommen und diesen Mangel behoben.
Vor ca. 1 Monat liess sich der Tracker nicht mehr mit dem iPhone X synchronisieren. Fust hat darauf hin die Ionic zu Fibit eingeschickt.
Nach der Rücksendung war es möglich die Benachrichtigungen ca. 1 Tag lang auf die Ionic zu übermitteln.
Seither sind folgende Mängel aufgetreten:
Neuinstallation dauert sehr lange oder bricht mit Fehlermeldung wiederholt ab
WLAN-Netz-Erkennung geht mehr schlecht als recht
Bluetooth-Kopplung funktioniert nicht
Die Benachrichtungsanzeige auf dem Tracker ist weg
Synchronisation geht nicht
Seit 1 Woche liegt die Uhr im Laden herum, ohne ein brauchbares Resultat.
Heute wird die Fitbit erneut zur Einsendung vorbereitet. Gemäss Filialleiter Herr L. kommt eine andere Erledigungsoption erst nach 4-maliger Einsendung in Frage!
Ihr Geschäftgebaren ist unserer Meinung nach eine absolute Frechheit.
Spiez, 30.10.2018
B. Jacobs
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 399.-
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.