Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Nicht gelieferte Internetleistung

Susann Sunrise 24.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben seit April 2018 einen Vertrag mit yallo abgeschlossen. Wir zahlen monatlich CHF 40,-- und erhalten dafür seitens yallo eine schnelle Internetverbindung (max 250 mbit download).
Wir zahlen seit April monatlich den vereinbarten Betrag. Yallo liefert NICHT die vereinbarte Leistung. Es kann nicht am Mauerwerk (Bauernhaus aus Holz!) liegen, da der Zugang auch im Freien nicht funktioniert.
Wir erwarten keine Geschenke, nur schlicht und einfach die Vertragserfüllung seitens yallo/sunrise. Es ist nicht fair, monatlich Geld einzunehmen und dafür nichts zu liefern.


Seit Juli sind wir mit dem Kundenservice und wechselnden Ansprechpartnern in Kontakt. Lan Anschluss, durchgeführte speed-tests - all das hat zu nichts geführt. Zuletzt erhielten wir nur die Nummer der Kündigungshotline. Logisch, dass wir nicht interessiert sind, eine Strafgebühr zu zahlen um aus dem Vertrag zu kommen - schliesslich begehen nicht wir Vertragsbruch sondern yallo durch Nichtlieferung der vereinbarten Leistung.


Wir bitten einfach um eine faire Behandlung und darum, dass unser Anliegen ERNST genommen wird.


 

  • Andere vorzeitige und kostenfreie Vertragsbeendigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.