Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

www.handyfox.ch

Elmin Sefic Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 23.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe ein Mobiltelefon am 18.09.2018 bei Handy Fox bestellt und per ebanking bezahlt.


Die Lieferfrist war 4-7 Tagen, nach 14 Tagen habe ich angerufen es kam die Antwort es sei unterwegs zu mir nach Hause. Am 12.10.2018 wurde nach langem telefonieren meine Bestellung storniert und es wurden Kontodaten genommen um die 149.- Fr zu Rückerstatten.


Heute 23.10.2018 immer noch kein Geld auf dem Konto!!!


Habe wieder angerufen und die Dame meinte Sie leitet dies weiter.


Leute kauft nichts bei HandyFox finger weg...


Ich werde jetzt noch beim Kassensturz melden und mit dem Anwalt auch noch. Es ist einfach ein lausiges Unternehmen.

  • Rückerstattung CHF 149.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.