Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

E-Payment Zahlungsmethode einbinden dauert Monate

Anita Safradin Postfinance AG 15.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben am 23.8.18 bei der Postfinance per E-Mail beantragt, dass man in unserem E-Payment eine neue Zahlungsmethode aktiviert (Swissbilling). Da es am Anfang gar nicht geklappt hat, haben wir es dann auch nochmals telefonisch und noch mehrere Male per E-Mail weiterversucht. Es passiert aber gar nichts. Wir haben deshalb in unserem Online Shop einen fehlenden Umsatz von Tausenden von Franken. Die Situation ist für uns untragbar. Es kann bestimmt nicht so schwierig sein diese paar Klicks zu machen und das aufzuschalten.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.