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Wiederholtes Unterjubeln eines ungefragten Abo-upgrades

Anonym UPC 30.09.2018 Melden Reklamation gemeldet

Wie von UPC verlangt haben wir das uns ungefragt untergejubelte Abo-upgrade telefonisch abbestellt. Und zwar bereits im Juli. In My UPC macht es nun aber den Anschein, als ob uns UPC dieses Abo-upgrade trotzdem ungefragt untergejubelt hat. Was braucht es denn sonst noch alles für Anstrengungen, um ein ungefragt untergejubeltes Abo-upgrade abzubestellen? Und braucht es nachher im gleichen Stil noch mehrere extra Reklamationen, um die allenfalls zu viel belasteten Beträge und daraus ungerechtfertigten Mahngebühren zurückzufordern wie es uns letztes Jahr wegen einem anderen Fehler von UPC widerfahren ist?

  • Andere Korrektur und schriftliche Bestätigung der Korrektur

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Der Fehler wurde korrigiert und wie wir in der gestern eingetroffenen Rechnung zum ersten mal sehen können scheint das mit der Entschädigung geklappt zu haben. Danke. Das zweite wissen wir erst seit gestern weil seit einigen Wochen in My UPC in allen Unterkapiteln von "Rechnungen & Zahlungen" nur noch "Die erste Rechnung" angezeigt wird. Hoffentlich sind dort bald wieder der Kontostand, Zahlungsübersicht, Rechnungseinstellungen etc. wie gewohnt zu sehen.