Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

e-banking

Andreas Meyer Postfinance AG 30.09.2018 Melden Reklamation gemeldet

Seit dem die PostFinance einen neuen Release eingespielt und das Anmeldeverfahren am e-Banking angepasst hat, kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich habe nun schon zweimal versucht, die Supportnummer zu erreichen. Aktuell versuche ich es zum dritten mal. Wartezeit 8 Minuten.


Letzte Woche wurde mir mitgeteilt, dass das Problem auf Seite der swisscom sei. Nach Rückfrage bei der swisscom musste ich leider in Erfahrung bringen, dass die swisscom keine Störung hat. Heute nun nach einem erneuten Anruf bei der PostFinance konnte mein Zugang auf das e-Banking wieder hergestellt werden, jedoch nicht über die Mobile-ID, da nun scheinbar das Problem doch bei der PostFinance liegt. Nun muss ich wieder warten und auf mein Firmenkonto kann ich auch nicht mehr zugreifen. Dafür muss ich nun noch auf Post warten. Mehr als 2 Woche kein Zugriff. Super oder?

  • Andere Wiederherstellung Zugang zum e-banking

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.