Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Koffer defekt nach Flug Funchal—Zürich 28.6.2018 TAP Nummer 2018/253238
Reklamation
Beim Kofferabholen bemerkt, dass dieser einen Sprung hat in der Schale nach erstmaligem Gebrauch. Bei Swissport gemeldet. Bei TAP angemeldet mit der Nummer 2018/253238. Per Mail eine Nachricht dass ich nicht erreichbar bin! (Per Mail!) Am 24.7. habe ich telefonisch nachgefragt und erstmals nach 30 Minuten in der Warteschlange aufgehängt, das 2. Mal wurde ich auf eine Woche vertröstet. Nie mehr etwas gehört von TAP. Ich warte immer noch.. wahrscheinlich werde ich von diesem Kundenservice nie mehr etwas hören. Ich werde, wann immer möglich (dieser Flug wurde umgebucht wegen einem familiären Notfall) garantiert nicht mehr diese Fluggesellschaft berücksichtigen, falls ich nicht noch eines besseren belehrt werde.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 120.-
- Umtausch
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Defekter Koffer
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.