Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Digital Gear - nie mehr wieder
Reklamation
Am 17.08.2018 bestellte ich einen Oki C823DN Drucker zum Preis von CHF 732 zzgl. PayPal - Gebühr. Lieferzeit 4-7 Werktage, weniger als 50 ab Fremdlager. In der darauf folgenden Woche rief ich bei Digital Gear an um mich zu erkundigen, wann der Drucker kommt, an meiner Bestellung war nichts passiert. Man erklärte mir, dass der Drucker importiert wird, es würde die darauf folgende Woche. Tatsächlich bekam ich Ende der Woche eine Mail, der Drucker sei auf dem Weg zur Verzollung. In der nächsten Woche rief ich Dienstags wieder die Service-Nummer an um zu erfahren wie der Status ist. Der Drucker sei in der Verzollung, tatsächlich bekam ich ein Mail. Gegen Ende der Woche habe ich erneut versucht die Service-Nr. zu erreichen, ohne Erfolg. Entweder besetzt oder Warteschleife. Wütend schrieb ich ein Mail. Nun teilte man mir mit, der Drucker hätte Lieferverzögerung beim Lieferanten. Ich habe das Gerät für die Arbeit bestellt, da ich es benötige und ausserdem habe ich mich auf die Lieferzeiten verlassen. Wenn ich die Erfahrungen mit der Wolf Promo Group, die hier geschildert sind, vorher gesehen hätte, hätte ich nicht bestellt. Das Vorgehen scheint Methode zu haben. Ich kann von diesem Shop persönlich nur abraten. Der Drucker steht immer noch mit der gleichen Lieferzeit auf der Shopseite im Internet.
Ihre Erwartungen
- Andere Ich möchte meine Erfahrungen mitteilen und anderen dadurch eine Entscheidungsgrundlage liefern
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.