Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Pakete lassen sich nicht direkt an die Post liefern wenn die am Vortag abruft
Reklamation
Guten Abend
Ich bin etwas enttäuscht vom Service der Post. Warum?
1. Die Post wird immer teurer, der Service wird jedoch nicht besser.
2. Wenn ich am Morgen anrufe, ob sie mein Paket, dass mir geliefert werden soll direkt an die Post liefern könne, heisst es, der Paketbote sei schon weg und sie können diese nicht mehr erreichen. Fazit: Schaut, dass die Pöstler erreichbar sind (Freisprechanlage im Auto), so können sie Zeit sparen und müssen weniger Weg laufen.
3. Heute habe ich extra schon am Vorabend abgerufen. Da hiess es, es würde nicht mehr gehen, da die Zulieferer schon nicht mehr da sein. (Das Paket ist jedoch immer noch an der Basis.)
Fazit: Das System der Post ist teuer und trotzdem unflexiebel. Bauen Sie besser flexieblere Systeme anstatt überall Poststellen zu streichen. Für mehr Geld wollen wir Kunden auch mehr Service und nicht weniger.
P.S. Die Mitarbeiter waren immer freundlich.
Beste Grüsse
Benjamin Schlegel
Ich bin etwas enttäuscht vom Service der Post. Warum?
1. Die Post wird immer teurer, der Service wird jedoch nicht besser.
2. Wenn ich am Morgen anrufe, ob sie mein Paket, dass mir geliefert werden soll direkt an die Post liefern könne, heisst es, der Paketbote sei schon weg und sie können diese nicht mehr erreichen. Fazit: Schaut, dass die Pöstler erreichbar sind (Freisprechanlage im Auto), so können sie Zeit sparen und müssen weniger Weg laufen.
3. Heute habe ich extra schon am Vorabend abgerufen. Da hiess es, es würde nicht mehr gehen, da die Zulieferer schon nicht mehr da sein. (Das Paket ist jedoch immer noch an der Basis.)
Fazit: Das System der Post ist teuer und trotzdem unflexiebel. Bauen Sie besser flexieblere Systeme anstatt überall Poststellen zu streichen. Für mehr Geld wollen wir Kunden auch mehr Service und nicht weniger.
P.S. Die Mitarbeiter waren immer freundlich.
Beste Grüsse
Benjamin Schlegel
Ihre Erwartungen
- Andere Ausbau statt Abbau
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.