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katastrophaler Kundendienst yallo

Stefan Sunrise 24.08.2018 Melden Reklamation gemeldet

Folgendes,am 8.5.2018 zwei yallo Verträge über Internet abgeschlossen,Portierung von Sunrise zu yallo per 1.6.2018. Schriftliche Portierungsformulare 10.5.2018 Unterschrieben an Yallo geschickt.
5.6.2018 telefonisch nachgefragt nach dem Status!Antwort haben die Unterschriebenen Portierungsformulare nie bekommen !? (Beim Arbeitskollegen haargenau dasselbe!! )
Am 5.6.2018 erneut Portierungsformulare eingeschickt bzw eingescannt gemailt.
Am 6.6.2018 kam bereits die Rechnung  für Zeitraum 9.5.2018-30.6.2018 von 60.05.- für eine Nummer die noch gar nie aktiviert wurde!Telefon mail an Kundendienst was dies solle.
Am 11.6 erneut Portierungsformulare eingescannt gemailt.
Am 12.6 mail an Kundendienst mit Betreffszeile Kurioses Geschäftsgebaren...
Antwort vom Kundendienst am 25.6 mit Entschuldigung fürs lange warten und fehlbare Rechnung werde storniert!
9.7.2018 wurde endlich die erste Nummer portiert.
Am 12.7.18 dann die zweite endlich, wo immer noch die Rechnung lief ab 9.5.2018 welche bis heute trotz mehrerer Anrufe/mails nicht storniert wurde.
Am 5 oder 6.8 Mahnung per SMS.
Am 18.8 schriftliche 2 Mahnung worauf ich erneut Kundendienst anrufte und 23min34s telefonierte.(Screensot als Beweis)
Am 22.8 zur Sicherheit nochmals mail an Kundendienst mit Beweisen und Hinweis das ich der Sache nicht traue und ich sie höflichst bitte der Sache anzunehmen bevor die Nummer gesperrt wird.Auch habe ich als letztes Hinweis angefügt,sollte ich/wir nochmals unrechtmässig genötigt werden,- ich alles dem Kassensturz und den Konsumentenschutzorganisationen weiterleite.
Gestern 23.8.2018 erneutes Droh SMS das wenn die Rechnung nicht binnen 3Tagen bezahlt werde die Nummer gesperrt wird !?
Unglaublich aber wahr,so kanns einem ergehen.Bin mir sicher dases andern yallo Kunden ähnlich ergeht. Ich warte nun bis Nummer gesperrt wird,dann muss sich mein Rechtsschutz der Sache annehmen.

  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Entschuldigung ist wohl erfolgt,doch die Umtriebe das Schreiben und die diversen kostenpflichtigen telefonate auf die 0900er nummer wiegen dennoch schwer.Kulanz/Kundenfreundlich wäre eine Monatsprämie vom Abo zu erlassen....