Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Reaktion auf Reklamationsbrief mit Frist

Lukas Forster COOP 24.08.2018 Melden Reklamation gemeldet

Eine schwarze Seidenbluse hat nach der chemischen Reinigung bei Coop den Glanz verloren und einen grauen Schleier erhalten. Nach einer ersten Rückmeldung der Reinigungsfirma habe ich mich per Einschreiben an Coop als Vertragspartner gewandt. Die Frist vom 18. August ist abgelaufen. 


Da wir wirklich jeden zweiten Tag bei Coop einkaufen und die halbe Belegschaft kennen, verstehen wir nicht, wie man uns als Kunde hier einfach ohne Antwort lassen kann. Noch nicht einmal eine Reaktion auf das Schreiben ist erfolgt. 


So sollte man mit echten Stammkunden von Coop City Basel nicht umgehen. 

  • Rückerstattung CHF 265.-
  • Andere Stellungnahme zu meinem Brief vom 14 Juli

COOP 28.08.2018

Guten Tag, danke für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei Coop gemacht haben und wir bitten um Entschuldigung. Leider können wir Ihren Anhang nicht öffnen, bitte rufen Sie uns an auf 0848 888 444, gerne sind wir für Sie da. Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst

Lukas Forster 30.08.2018

Ich sende Ihnen den Brief den ich eingeschrieben an Herr Rusca geschickt habe nochmals als PDF zu. Dort ist der ganze Sachverhalt beschrieben. So können Sie das Dokument vermutlich öffnen.

Coop City hat einfach nicht geantwortet, und dies, obwohl wir jeden zweiten Tag viel einkaufen.

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 265.-