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Canon-Drucker mit Garantie

katharina MIGROS 24.08.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich kaufte bis jetzt alle Canon-Drucker beim Migros und die Garantie funktionierte einwandfrei, meist innerhalb eines Monats kamen die reparierten oder ersetzten drucker zurück. diesmal war es anders. Zuerst war es der Juni, dann einen Monat später und dann wieder einen Monat später, wo man mich schriftlich vertröstete, weil es nicht möglich sei, den drucker bis dann zu reparieren. Unterdessen muss ich bis September warten, bis er dann vielleicht kommt.
Es sind immer nur kleine fehler, z.b. Transportproblem des Papiers und meistens werden die drucker auch durch Neue ersetzt. Warum es diesmal so kompliziert ist wollte ich wissen, bis jetzt bekam ich fadenscheinige ausreden und auf eine schriftliche -anfrage an die Direktion in dieriken bekam ich keine antwort. Sehr sympathisch! Ich möchte einfach wissen, ob ich meine -drucker, die ich unbedingt brauche (ich habe ja noch 1-2 zuhause) durch andere Marken ohne Migros ersetzt werden müssen. Seitdem wir unser geliebtes einkaufszentrum, den M-Park nicht mehr haben, hat sich beim Migros alles verändert. Schade! Ich war ein Migros-fan.


 

  • Erklärung

MIGROS 27.08.2018

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

katharina 30.08.2018

Ich bin es auch gewohnt, bei Reklamationen direkt mit der Migros Kontakt aufzunehmen. Ich machte es ja schon zweimal. Das erstemal kam eine gang fadenscheinige Erklärung, die überhaupt nichts aussagte, Und dann als Zweites auf meinen Brief vom 12. august an die Geschäftsleitung in Dierikon bekam ich überhaupt noch keine Antwort. Früher war ich es auch anders gewohnt, besonders da ich ja bis jetzt etwa 5 Drucker alle vom Migros habe. Es ist wohl ganz ungewöhnlich, dass ein Drucker mit Garantie mehrere Monate zur Reparatur benötigt. Ich möchte nicht nur eine Erklärung, sondern auch eine entschuldigung für diese schlechte Behandlung.

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung

MIGROS 31.08.2018

Guten Morgen


Besten Dank für Ihre Rückmeldung.


Wie bereits erwähnt, pflegt die Migros seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline


 

Ob diese Leute überhaupt lesen, was ich geschrieben habe? Kaum. Sie wollen den direkten Kontakt, doch den versuchte ich schon zweimal. Es scheint sie gar nicht zu interessieren.