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Bestellung und Bezahlung Bollerwagen
Reklamation
Ich habe am 2.8.2016 einen Bollerwagen bei Mivinshop bestellz. Erst dauerte es schon eine Weile bis ich überhaupt die Vorauskasse erhalten habe. Mit der Begründung die Nachfrage sei zu Gross und es herrsche Lieferengpass. Ich wurde gebeten die Farbe zu wechseln und den Betrag zu bezahlen. Nach div. Rückfragen wo die Lieferung bleibe wurde mir Angeboten das Geld zurück zu erstatten. Ich habe anschliessend die Kontoverbindung bekannt gegeben und seither regelmässig gemahnt auch mit Betreibungsandrohung. Es war ein Konkursverfahren eröffnet worden welches jedoch anscheinend beendet ist. Im Handelsregister sind die Inhaber noch identisch und die Firma aktiv. Entsprechend habe ich erneut das Geld einverlangt. Sämtliche Mails sind noch vorhanden.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 219.-
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.