Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kunden Dienst und Mails beantworten

Beat u. Silvia Wyss-Rufer siroop.ch (Siroop AG) 10.08.2018 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag,


es ist gut dass Siroop bald abtaucht.


Am 17.07.2018 bestellte ich einen Akku für einen Bohrschrauber. Fast 4 Wochen war Stille. Keine Bestellbestätigung.


Keine Antwort auf mehrere Mailanfrage. Dann der Hammer: 2 Rechnungen per Email. Der Akku war immer noch nirgends.


Die Email Rechnungen habe ich gelöscht und das Paket : 9960073592 00 096  , der Firma DMS Aarau refüsiert.


Ein anderer Lieferant konnte in drei Tagen und günstiger liefern.


Drei Wochen und länger ist kein guter Kundendienst, nicht mal auf Anfrage Mails antworten. Einfach nicht proffessionell.


 


Beat Wyss

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.