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falsche Rechnungen seit 2017
Reklamation
Letztes Jahr wurde mir von UPC keine Rechnungen mehr zugestellt, worauf dann Ende Jahr eine Gesamt-Rechnung über ca. 2751.10 Franken zugesendet wurde. Dies obwohl meine monatlichen Kosten nur CHF 105.00 pro Monat sind. Fälschlicherweise wurden Horizon und MyPrime etc. verrechnet, obwohl ich dies gar nicht beziehe und auch kein Vertrags-Bestandteil ist.
Ich rief mehrmals an und bat um eine korrigierte Rechnung. Vorsichthalber habe ich CHF 1'000.- einbezahlt, damit die Internet- und Mobile-Kosten in etwa gedeckt sind. Ich habe bis heute keine korrigierte Rechnung erhalten. Die Januar Rechnung 2018 stimmte dann zwar (138.50), jedoch wurde für März 2018 und April 2018 wieder keine Rechnung zugestellt.
Im April 2018 kam dann eine Rechnung über CHF 58.45, im Mai 2018 eine Rechnung über CHF 587.50 und im Juni 2018 eine Rechnung über CHF 1'175.00. Dies da wahrscheinlich die Rechnung von Ende Dezember 2017 im System noch immer offen ist und diese nun als Ratenzahlung eingetragen wurde. Die Rechnung vom Januar 2018 und April 2018 habe ich sofort einbezahlt.
Wegen den Rechnungen von Mai und Juni 2018 habe ich diverse Male angerufen.
Vorgestern wurde nun mein Mobile-Dienst abgeschaltet wegen offenen Zahlungen, worauf ich erneut 4 Mal angerufen habe und den UPC Mitarbeitern jedesmal wieder alles erklärt habe. Auch wurde ich nicht mit dem Backoffice verbunden, da dies bei UPC anscheinend nicht geht. Mir wurde jedesmal versprochen, dass ich einen Rückruf erhalte - auch das ist nicht eingetroffen.
Ich erwarte monatliche, richtige Abrechnungen und dass die falsche Rechnung von Dezember 2017 aus dem System entfernt wird. Ebenso will ich keine Raten-Zahlung, ich will sofort bezahlen - dafür bräuchte ich aber eine korrigierte Rechnung.
Ihre Erwartungen
- Andere Korrigierte Rechnung und Aktivierung Mobile
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.