Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung für bestellten und nicht anwesenden Bus

Anonym easyJet 05.10.2015 Melden Reklamation gemeldet
EasyBus Booking Reference 680503511020150909
Bis heute keine Antwort auf unsere schriftliche Reklamation per mail vom 13. Sept. 2015
Für Mittwoch 9.9.2015 hatten wir den EasyBus ab Le Palais Royal/Louvre 2 Place Andre Mairaux zum Flughafen Charles de Gaulle
gebucht und mit CC bezahlt. Der Bus ist leider nicht gekommen und wir mussten nach einer 1/2 Stunde Wartezeit ein Taxi nehmen um den Flug nach Mailand (EasyJet - Buchungsnummer EPKN5V9) nicht zu verpassen. Für das Taxi haben wir Euro 54.00 bezahlt.
Wir erwarten eine Rückerstattung der zusätzlichen Taxispesen.
  • Rückerstattung CHF 54.-
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.