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Ungerechtfertigte Mahnungen von Zalando+Zalando reagiert nicht auf unsere Reklamationen

Thomas Klingler Zalando SE 17.05.2018 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Zalando hat meiner Tochter (bei der Bestellung im März war sie 15) bereits die 3. Mahnung per E-Mail zugestellt (siehe Beilage). Die Forderung über CHF 60.- von Zalando ist ungerechtfertigt, denn bei der Bestellung von 2 Artikel à CHF 60.- = Total CHF 120.- hat sie ein Kleidungsstück zurückgeschickt (Bestätigung hatten wir erhalten, aber leider das E-Mail nicht aufbewahrt und den Restbetrag habe ich via PostFinance online bezahlt. Die Forderung von CHF 60.- ist somit absolut falsch!!!! Die ganze leidige tragische Geschichte finden Sie in der Beilage. Zudem tragisch, dass Zalando weder Schreiben nach Berlin sowie xx-E-Mails an die diversen E-Mail-Adressen sich in keiner Art und Weise bewegen. Mir kommt das Gefühl auf, dass dies eine Masche von Zalando ist, denn die meisten Betroffenen werden zahlen. Meine Tochter nicht, ausser sie wird doch noch betrieben. Bitte bitte helfen Sie meiner Tochter und indirekt auch mir.

  • Andere Ich möchte,dass meine Tochter kein 4. Mal gemahnt wird,dass sie nicht betrieben wird und dass Zalando sich entschuldigt.

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.