Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Keine Antwort auf Briefe
Reklamation
Guten Tag
Seit gut zwei Monaten versuche ich, meinen 3-in-1 Kabelanschluss zu einem Connect 50 Abo aufzustocken. Online hat das mehrmals nicht funktioniert (jeweils entsprechender Hinweis plus die Aufforderung, den Kundendienst anzurufen). Da ich auf Letzteres aus verschiedenen Gründen lieber verzichte, teilte ich UPC mein Anliegen per Brief mit (am 28. März und mangels Reaktion nochmals am 16. April). Bis heute erhielt ich keine Antwort, weder per E-Mail noch per Brief.
Allerdings stellte ich heute fest, dass der bisherige 3-in-1 Internetanschluss (mit 2 Mbit/s nicht wirklich brauchbar) nicht mehr funktioniert. In meinem Kundenkonto wird neuerdings ein Connect 50 Abo ausgewiesen. Eine Rechnung für die Aufschaltgebühr ist nicht vorhanden.
Fragen:
1. Wurde das Connect 50 Abo tatsächlich aufgeschaltet?
2. Wann erhalte ich die dafür notwendige Connect Box?
3. Warum beantwortete UPC meine Briefe nicht?
Freundliche Grüsse
Ihre Erwartungen
- Andere Beantwortung der Fragen
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.