Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Zinsausweis per Todestag

Rita Schwarz Postfinance AG 20.04.2018 Melden Reklamation gemeldet

Meine Mutter ist am 6.3.18 gestorben. Ich habe dies zusammen mit dem Totenschein am 13.3.18 der PostFinance mitgeteilt und um Zustellung des Zinsausweises per Todestag zur Erstellung der Steuererklärung gebeten.
Am 3.4.18 habe ich den Erbschein zugestellt nochmals mit der Bitte um Zinsbescheinigung.
Letzte Woche habe ich meinen Wunsch nochmals telefonisch geäussert.
WARUM ERHALTE ICH DIESEN ZINSAUSWEIS NICHT '?????? Was braucht Postfinance noch? Alle anderen Unterlagen von anderen Stellen sind längst bei mir eingetroffen!!

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.