Neue Reklamation
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Erinnerungs-SMS bzgl. Internetguthaben
Reklamation
Da mir ein Fehler unterlaufen ist, hier nochmals meine Reklamation:
Auf der Augustrechnung habe ich mehr MB's gebraucht als zur Verfügung stehen. Bekanntlich bekommt man Erinnerungs-SMS, wenn das Internetguthaben zu Ende geht. Am 26.8.15 habe ich bei der Swisscom angerufen und die Frau am Telefon hat mir schlussendlich gesagt, dass das seit April nicht mehr so ist. Komischerweise hat mein Freund, dem das Gleiche im Juli passiert ist eine Rückerstattung erhalten. Zwei weitere Freunde haben mir erzählt, dass sie sehr wohl ein Erinnerungs-SMS bekommen. Ich kam mir dann etwas veräppelt vor und habe am 9.9.15 nochmals angerufen. Nach einigen Abklärungen wurde mir dann gesagt, dass man nichts machen kann und es wahrscheinlich auch am Abo liegen könnte. Zudem muss sich der Kunde darum kümmern, wie viel MB er noch zur Verfügung hat. Mein Freund hat genau das gleiche Abo und er bekam die Rückerstattung und was mich am meisten nervt ist, dass nicht alle Kunden gleich behandelt werden unabhängig des Abos und dass alles auf den Kunden abgeschoben wird!
Die Swisscom hat geantwortet, dass sie sich darum kümmern werden, wenn sie meine Kundennummer/ -daten haben. Ich werde die Kundennummer bei den vertraulichen Informationen anfügen. Brauchen Sie mehr Angaben? Ich habe heute im Swisscomshop meinen Namen geändert. Neu ist er Stöckli.
Auf der Augustrechnung habe ich mehr MB's gebraucht als zur Verfügung stehen. Bekanntlich bekommt man Erinnerungs-SMS, wenn das Internetguthaben zu Ende geht. Am 26.8.15 habe ich bei der Swisscom angerufen und die Frau am Telefon hat mir schlussendlich gesagt, dass das seit April nicht mehr so ist. Komischerweise hat mein Freund, dem das Gleiche im Juli passiert ist eine Rückerstattung erhalten. Zwei weitere Freunde haben mir erzählt, dass sie sehr wohl ein Erinnerungs-SMS bekommen. Ich kam mir dann etwas veräppelt vor und habe am 9.9.15 nochmals angerufen. Nach einigen Abklärungen wurde mir dann gesagt, dass man nichts machen kann und es wahrscheinlich auch am Abo liegen könnte. Zudem muss sich der Kunde darum kümmern, wie viel MB er noch zur Verfügung hat. Mein Freund hat genau das gleiche Abo und er bekam die Rückerstattung und was mich am meisten nervt ist, dass nicht alle Kunden gleich behandelt werden unabhängig des Abos und dass alles auf den Kunden abgeschoben wird!
Die Swisscom hat geantwortet, dass sie sich darum kümmern werden, wenn sie meine Kundennummer/ -daten haben. Ich werde die Kundennummer bei den vertraulichen Informationen anfügen. Brauchen Sie mehr Angaben? Ich habe heute im Swisscomshop meinen Namen geändert. Neu ist er Stöckli.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 8.75.-
- Andere Gleichbehandlung aller Abonnenten
Antwort
Swisscom 01.10.2015
Guten Tag Frau Stöckli! Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.
Swisscom 14.10.2015
Sehr geehrte Frau Stöckli, vielen Dank für unser Telefongespräch. Wir schlagen diese Beschwerde als erledigt vor. Falls Sie dies auch so sehen, bestätigen Sie das bitte noch in Ihrem Kundenkonto. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.